FCA Bank auf der IAA Transportation in Hannover
Die Bank wird vom 20. bis 25. September am Stand C02 mit einer 120 m² großen Fläche in Halle H12 zu finden sein.
Für die FCA Bank ist dies die erste Teilnahme an der deutschen Messe, Europas wichtigstem Event für Nutz- und Industriefahrzeuge und Logistik.
Die Bank ist auch Sponsor für den „Star of the Year Award“.
Die Diversifizierungsstrategie der FCA Bank in Europa wird fortgesetzt: Die Bank nimmt an der IAA Transportation teil, die vom 20. bis 25. September in Hannover (Deutschland) stattfindet. Die diesjährige deutsche Fachmesse, die wichtigste in Europa für Nutz- und Industriefahrzeuge, zählt unter dem Motto „People and goods on the move” (Menschen und Güter in Bewegung) mehr als 1.400 Aussteller aus 42 Ländern.
Die Bank ist in Halle H12, Stand C02, mit einer 120 m² großen Fläche zu finden. Für die FCA Bank ist dies die erste Teilnahme an der Hannover Messe mit einem eigenen Stand. Das ist kein Zufall: In diesem Jahr hat die Veranstaltung, die ursprünglich IAA Commercial Vehicles hieß, ihr Konzept erweitert und umfasst nun auch die Bereiche Transport und Logistik. Dies ist eine große Chance für die Bank, die ihr Konzept ausbauen, ihren Weg als unabhängiger Finanzierer wahren und ihre Geschäftstätigkeit auf andere Sektoren ausdehnen will, wie z. B. den Schwerlastverkehr, der in Europa schnell wächst.
Die Präsenz der FCA Bank auf der Messe bietet die Gelegenheit innovative Finanzdienstleistungen zu präsentieren, die auf digitalen Lösungen und Umweltbewusstsein basieren und entwickelt wurden, um den Bedürfnissen von Marken und Unternehmen gerecht zu werden und den für eine nachhaltige Zukunft notwendigen Übergang zur Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen zu ermöglichen. Darüber hinaus sponsert die Bank den „Star of the Year Award“, eine Veranstaltung, bei der die besten Lkw und Busse des Jahres im Beisein von Journalisten und Branchenführern ausgezeichnet werden.